Presse und Anfragen

Als Ortsgruppe haben wir keinen Ansprechpartner für Presse. Interessierte Medienvertreter bitten wir, sich für Kontaktanfragen an den Landesverband zu wenden:

Magdalena Westkemper
Geschäftsführerin ADFC Brandenburg
landesverband(..at..)brandenburg.adfc.de
Tel.: +49 331 2800595

Stefan Overkamp übergibt Maximilian Wonke vor dem Rathaus die Mitgliedsurkunde

Panketal offiziell als ADFC-Fördermitglied begrüßt

Gemeinde Panketal und ADFC-OG Panketal, 28.10.2021

Die Gemeinde Panketal ist seit kurzer Zeit Fördermitglied im ADFC Brandenburg e.V. Am 28. Oktober 2021 wurde diese Mitgliedschaft durch eine offizielle Begrüßung und die Überreichung einer Urkunde besiegelt.

Fahrradklima-Test Keyvisual grün

ADFC-Fahrradklima-Test 2020 - Panketal erneut mit mäßigen Noten

OG Panketal, 29.03.2021

Bei dem im Mitte März 2021 in Berlin vorgestellten Fahrradklima-Test des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V.) landete Panketal wieder nur im Mittelfeld der beteiligten Städte und Gemeinden vergleichbarer Größe.

Der Bürgermeister spricht vor Interssierten auf dem Gelände des künftigen Schulstandortes

ADFC Panketal fordert sichere Schulwege für neuen Schulcampus

OG Panketal im März 2021

Die ADFC Ortsgruppe Panketal sieht in der bisherigen Diskussion um den B-Plan 30P ein Beispiel dafür, wie durch ein anfangs unscheinbares Zugeständnis an die Bequemlichkeit von Autofahrern am Ende eine vor allem autogerechte Verkehrsplanung entsteht

zur Seite Pressemitteilungen

Auf Twitter sind wir nicht weiter aktiv. Folgt uns stattdessen auf Mastodon!